****News! News! News!****
Aktuelles
weitere Neuigkeiten auch auf

06.04.2024 Sarabi hat uns kleine Osterhäschen geschenkt. Weitere Infos --> hier

04.09.2023 Manchmal kann man als Mensch planen bis ins kleinste Detail und dann hat die Natur eben doch noch das letzte Wort. Leider hat es mit dem geplanten Rüden nicht geklappt, sodass wir auf "Plan B" zurück gegriffen haben und eine Wiederholungswurf mit dem tollen Paddy machen.

Die Beiden hatten am Freitag und Sonntag ein Date. Jetzt heißt es Daumen drücken. In drei Wochen wissen wir mehr....

29.08.2023 Wurfplanung für Herbst/Winter 2023 online ---> hier

25.05.2023 Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden. Wir freuen uns, wieder so tolle Familien für unserer Zwerge gefunden zu haben :)

13.05.2023 Dieser zuckersüße junge Mann in red tri ist noch auf der Suche nach dem passenden Zuhause.

Er ist am 01.04.23 geboren. Zur Abgabe ist er 4x entwurmt, gechippt, 5-fach geimpft und augenuntersucht. Weitere Infos zum Wurf auf unserer Homepage.

Bei Interesse kann die kleine Zuckerschnute gern unverbindlich besucht werden.

01.04.2023 April, April....

In diesem Fall aber nicht :) Finja hat uns 9 wundervolle rote Zwerge in die Wurfkiste gezaubert.

Weitere Infos ---> hier

24.01.2023 Heute waren wir mit Finja und Eddy zur Augenuntersuchung. Beide haben ihre Untersuchung erfolgreich bestanden. Nun steht dem Date nichts mehr im Wege.

20.01.2023 Juhu, die Zwerge sind da. Leider ist es, wie schon geahnt, ein nur sehr kleiner Wurf mit einem Pärchen in black tri. Beide Welpen sind schon vergeben. Daher wird es den geplanten Finja Wurf nun wirklich geben. Sie ist auch punktgenau am Tag der Geburt der Zwerge läufig geworden. Nun heißt es Daumen drücken, dass bei ihr alles klappt :)

21.12.2022 Nachdem es unsere KC sehr spannend gemacht hat, haben wir heute im Ultraschall einige kleine gefüllte Kügelchen gesehen. Somit erwarten wir, wenn alles weiter gut läuft, Mitte Januar kleine Fellkinder.

weitere Infos zum Wurf ---> hier

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

15.08.2022 Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden. Für den Rest des Jahres ist nun erstmal Welpenpause. Eine genaue Planung für nächstes Jahr gibt es noch nicht. Sobald es da Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier.

Wer uns in der Zwischenzeit gerne Kennenlernen möchte und sich ggf. für nächste Jahr auf die Warteliste setzen lassen möchte, ist natürlich nach Absprache herzlich eingeladen :)

29.06.2022 Diese 2 Pepper Welpen suchen noch nach ihren passenden Familien.

Indian Summers Roll Over Beethoven

19.06.22 Ein paar Zwerge suchen noch ihre Familien. Neue Einzelfotos sind online.

29.05.22 Einzelfotos der Zwerge online

08.04.2022 Wurferwartung aktualisiert - weitere Infos ---> hier